Hauptmenü

Probiere es mal aus

Mit viel Spaß lernen wir Jonglieren, Einrad fahren, Akrobatik, Seiltanz, Balancen auf Kugeln und vieles mehr. Du musst nichts besonderes können, oder besonders sportlich sein, um bei uns mitzumachen. Hier findet sich für jeden das Richtige. Probiere es mal aus!

Für alle Kinder ab 7 Jahre!

Zirkuskurse für Anfänger und leicht Fortgeschrittene:

im Kinderzentrum Wellritzhof, Wellritzstr. 21, 65183 Wiesbaden
Montags 17.30-18.30 Uhr. Zur Zeit sind alle Plätze belegt, wir nehmen euch aber gerne auf die Warteliste auf und melden uns, sobald ein Platz frei ist. Wegen großer Nachfrage nehmen wir Interessenten aus Wiesbaden vorranging auf. Deshalb bitte neben Geburtsdatum auch Wohnort angeben.

Voranmeldung: Hier geht´s zu unserem Kontaktformular

Hallo liebe Eltern!

Spielend einfach sieht alles aus in einem Zirkus – Spiel und Spaß stehen im Vordergrund bei unseren Zirkuskursen. Unter fachkundlicher Anleitung lernt jedes Kind in seinem eigenen Tempo seine Lieblingskunststücke. Wir bieten vielfältige Bewegungsmöglichkeiten und Raum für Kreativität. Bald zeigt ihr Kind Kunststücke, die Sie nie für möglich gehalten hätten. Für Inhaber der Wiesbadener Familienkarte gibt es 50% Ermäßigung für die Kursgebühren.
Informationen zu Familienkarte: www.wiesbaden.de/familienkarte