Hauptmenü

30 Jahre Zirkuskunst in Wiesbaden

Aktive Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche
Jonglage - Akrobatik - Einradfahren - Seiltanz - Balancen Diabolo -
Clownerie - Trapez - Vertikaltuch - und vieles mehr.

 

Nächste Showtermine:

     

Vorhang auf: Flambolé der Wiesbadener Jugendzirkus, präsentiert sein Herbst-Varieté!

Nach dem großen Publikumserfolg der Show „Kaleidoskop“ findet das Varieté dieses Mal in einem „richtigen“ Zirkuszelt statt, dem Zelt des Projektzirkus Dreamland beim Schlachthof. Wer die Show im Sommer verpasst hat oder nach dem Kaleidoskop-Stück noch Lust auf mehr Zirkus bekommen hat, kommt hier auf seine Kosten. Bereichert wird das Programm des Jugendzirkus durch Gastauftritte der Truppe von Flambess-Junges Varieté Wiesbaden.

Und vor der Abendvorstellung darf das Publikum selbst aktiv werden: in einem Schnupper-Workshop können alle von 8 bis 88 die Grundlagen von Seiltanz, Hula Hoop, Jonglage und Akrobatik von den echten Artisten erlernen - entspannt und mit viel Spaß. Wir freuen uns auf Sie!

Pressebericht Flambolé Show "Kaleidoskop"

30-jähriges Bestehen feiert der Wiesbadener Kinder- und Jugendzirkus mit einer pfiffigen Schau (Wiesbadener Kurier, 30.11.2016)

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?:
Betterplace

 Wir bieten außerdem an:

Ideen für andere Kurse und Projekte setzten wir gerne um, oder vermitteln den richtigen Ansprechpartner.
Hier geht´s zu unserem Kontaktformular