Hauptmenü

Seit 1985: Zirkuskunst in Wiesbaden

Aktive Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche
Jonglage - Akrobatik - Einradfahren - Seiltanz - Balancen Diabolo -
Clownerie - Trapez - Vertikaltuch - und vieles mehr.

 

Nächste Showtermine:

 

Flambolino: "Alice im Zirkusland"

8. September 2018, 15 Uhr, Kulturtage Kohlheck, Köhlerfest, an der Kohlheckschule, Eintritt frei.

Alice war froh, wieder heil aus dem Wunderland heraus gekommen zu sein. Aber ein bisschen fehlten ihr die verrückten Abenteuer doch.
Da fiel ihr ein: "Zirkus" Da geht es doch auch verrückt zu und abenteuerlich allemal."
Und gleich im nächsten Traum wacht sie bei Flambolino - dem Wiesbadener Kinderzirkus auf. Sie begegnet alten Bekannten aus dem Wunderland, dem verrückten Hutmacher, der Raupe, der Grinsekatze und den Flamingos. Alice folgt dem Kanninchen zu Einradfahrern, Jongleuren, Akrobaten und Seiltänzern und probiert selbst so einige Kunststücke aus.
Spaß, Spannung und Abenteuer bieten die 20 jungen Artisten zwischen 8 und 14 Jahren für alle Zuschauer von 3 bis 103.

Pressebericht Flambolé Show 2017 "Kaleidoskop"

30-jähriges Bestehen feiert der Wiesbadener Kinder- und Jugendzirkus mit einer pfiffigen Schau (Wiesbadener Kurier, 30.11.2016)

 

 Wir bieten außerdem an:

Ideen für andere Kurse und Projekte setzten wir gerne um, oder vermitteln den richtigen Ansprechpartner.
Hier geht´s zu unserem Kontaktformular